Für €3,95 gesendet - In wenigen Tagen zu Hause

Fellows – Herbst / Winter-Kollektion

Fellows – Herbst / Winter-Kollektion

Eine weitere neue Saison und so wieder eine neue Kollektion Fellows United; Herbst / Winter 2016. Die Fußball-Liga hat gerade erst begonnen und die neuen Modekollektionen hängen in den Geschäften. Komisch, dass es synchronisiert ist sowohl im Winter als auch im Sommer der Sale ist immer ordentlich, wenn es keinen Fußball gibt. Außer natürlich bei einer Europameisterschaft oder Weltmeisterschaft .

Fellows United Gesichter waren nun wohl allen bekannt, mit unserer eigenen niederländischen Legenden; Rob und Richard Witschge, Arthur Numan und Martijn Reuser war Zeit für ein neues Gesicht.

Dieses neue Gesicht für die Marke hat Michael Mols geworden, jetzt ist das Quartett komplett.

Michael Mols, begann bei Ajax und Twente durch, die Rangers, Utrecht und ADO Den Haag endete er bei Feyenoord in Rotterdam. Und jetzt ist er ein begabter Modell! Mit dem gesamten Quartett war in dieser Saison der neue Winter 2016 Kollektion Foto-Shooting auf der Seite von HIM in Zaandam.

In dieser Saison 2016-2017, sind rot und blau die Grundlage der Fellows collection mit grüne und braune Akzente, all dies macht die Kollektion perfekt mit dem Rest Ihrer Garderobe zu kombinieren.

Die Fellows United collection von Shirts, Pullover und Jacken können sie auch wieder bei Jeans&Hosenhaus finden. Sie können die Kollektion sowohl in einem der 18 Laden finden oder online in unserem Web-Shop!

Sei United, Fellows United!

 

hr Browser ist aus einer Steinzeit!

Update uw browser om deze (en vele andere) websites optimaal te bekijken. Nu updaten!

×