Für €3,95 gesendet - In wenigen Tagen zu Hause

Antworten auf Ihre Fragen.

Wie bestelle ich ein Produkt?

Wir haben den Bestellvorgang besonders einfach gemacht. Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt durch den Bestellvorgang mit klaren Beschreibungen. Der Bestellvorgang besteht aus 3 logischen Schritten: Schritt 1. Wählen Sie das gewünschte Produkt aus, Schritt 2. Wählen Sie Ihre Größe und fügen Sie den Artikel in den Einkaufswagen ein. Sie können dann entscheiden, ob Sie den Einkauf fortsetzen oder in Ihren Warenkorb gehen möchten.

In Ihrem Warenkorb haben Sie die Wahl, einige Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen oder einen erhaltenen Rabattcode einzulösen. Danach können Sie mit dem Auschecken fortfahren.

Geben Sie anschließend Ihre vollständigen Adressdaten ein und vergewissern Sie sich, dass Sie die bevorzugte Zahlungsmethode und / oder Zustellungsmethode gewählt haben. Wählen Sie "Bestellung aufgeben", um Ihre Bestellung abzuschließen.

Weniger Informationen Weitere Informationen

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Bei Het Broekenhuis bieten wir viele Zahlungsmethoden für Ihre Bestellung an. Nachfolgend finden Sie alle Möglichkeiten.

- Ideal; Für niederländische Verbraucher die meistgenutzte und einfachste Zahlungsmethode, bezahlen Sie direkt und einfach über Ihre eigene Bank.

- PayPal; Wenn Sie ein PayPal-Konto haben, können Sie einfach und bequem bezahlen.

- Nachzahlung; Wir arbeiten mit AfterPay zusammen, diese Option ist nur für niederländische und belgische Verbraucher verfügbar.

- Matercard / Visa

- MisterCash; die IDeal-Variante für belgische Kunden, einfach und bequem über Ihre eigene Bank zu bezahlen.

- VPAY; die IDeal-Variante für deutsche Kunden, einfach und bequem über Ihre eigene Bank zu bezahlen.

- Direktüberweisung; Wenn Sie das Geld lieber manuell überweisen möchten, wählen Sie diese Option.

Weniger Informationen Weitere Informationen

Ich habe mein Passwort oder meinen Benutzernamen verloren!

Benutzername
Der Benutzername ist der gleiche wie Ihre Email Adresse, Sie können sich jederzeit einloggen. Haben Sie eine neue E-Mail-Adresse und verwenden Sie die alte nicht mehr? Dann erstellen Sie einfach ein neues Konto mit dieser neuen E-Mail-Adresse.

Passwort
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, gehen Sie zum Anfang der Seite, um sich einzuloggen und wählen Sie "Passwort vergessen". Hier können Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben und erhalten eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts.
Erhalten Sie keine "Reset" Mail? Schauen Sie zuerst in Ihren Ordner "Spam-Box" oder "Unerwünschte Objekte", besonders Hotmail, Live und Gmail haben eine Hand, um viele E-Mails in diese Ordner zu verschieben.

Weniger Informationen Weitere Informationen

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Bitte beachten Sie, dass Sie Waren innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden können und dass wir nur ungebrauchte Artikel zurücknehmen. Achten Sie darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen und die Artikel nicht zu beschmutzen. Dies erspart Ihnen und uns im Falle einer Reklamation Zeit und Ärger.

WIE?

Dies kann durch Rücksendung der Bestellung an die unten angegebene Adresse. Dafür werden nur € 4, - Rücknahmekosten berechnet. In der Mail mit Track & Trace-Code finden Sie einen Link zum Herunterladen und Bezahlen eines Rücksendeetiketts. Drucken Sie dieses Etikett aus und kleben Sie es auf die Box. Sie können das Paket zum nächstgelegenen Post-Punkt zurückbringen.
An der Servicestelle müssen Sie nichts mehr für den Versand bezahlen. Wir empfehlen, den Mitarbeiter der um ein Absendebeleg zu bitten. Dies ist der Nachweis über Ihre Retourensendung.

Jeans & Hosenhaus.de
Koehorstmaat 11
7561 BM Deurningen

– Waren bitte innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.
– Bitte angebrachte Etiketten nicht entfernen und die Artikel nicht zu beschmutzen
– Geben Sie auf dem Formular an, wenn Sie tauschen möchten oder Ihr Geld zurück möchten
– Ungestempelten Sendungen werden nicht angenommen.
– Umtausch oder der Rückgabe im Webshop gekaufte artikelen ist aus administrativen Gründen nicht möglich in den Laden Het Broekenhuis.

Bei der vollständigen Rücksendung Ihrer Bestellungen werden die Versandkosten vollständig erstattet.

Weniger Informationen Weitere Informationen

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Sie die Bestellung bei uns aufgeben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail von Ihrer Bestellung. Abhängig von der Verfügbarkeit des Artikels, wird es innerhalb von 4 Werktagen versendet.

Wenn das Paket an PostNL übergeben wird, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Track & Trace-Nummer und einem Link zur Track & Trace-Seite, um Ihrer Bestellung zu folgen.

Wenn Sie die Bestellung in einem unserer Geschäfte abholen und bezahlen, werden Sie benachrichtigt, wenn die entsprechende Bestellung für Sie bereit ist. Danach haben Sie 7 Werktage Zeit, um Ihre Bestellung abzuholen.

Weniger Informationen Weitere Informationen

Ich habe keine Bestätigung erhalten!

Haben Sie eine Bestellung aufgegeben und bezahlt, aber keine Bestätigung erhalten? Normalerweise sollten Sie automatisch eine Bestätigung erhalten, sobald eine Zahlung erfolgt ist.

Es kommt oft vor, dass E-Mails in der Spam-Box oder im Ordner "Unerwünschte Objekte" gelandet sind. Schau also zuerst in diesen Ordnern in deinem E-Mail-Account nach, ob das vielleicht dort drin ist.
Darüber hinaus ist es möglich, dass, wenn Sie nicht nach der Zahlung auf unsere Website zurückkehren, diese Bestätigung etwas später kommt. Wenn Sie bezahlt haben, aber noch keine Bestätigung erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected], wir senden Ihnen diese dann direkt zu

Weniger Informationen Weitere Informationen

SALE / Ausverkauf

Jede Saison haben wir wieder unsere SALE / Verkaufsperiode.

Da die Nummern begrenzter sind, kann es sein, dass ein bestellter Artikel nicht mehr vorrätig ist (zum Beispiel weil er gerade in einem unserer Stores verkauft wurde oder reserviert ist).
Jede zuviel gezahlte Betrag wird so bald wie möglich auf Ihr Konto zurückerstattet.

Die Lieferzeit von SALE Artikeln kann auch länger dauern, als Sie normalerweise von uns erwarten (max. 5 Arbeitstage).

Weniger Informationen Weitere Informationen

Noch mehr Fragen

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Deutschland / Österreich

Für alle Bestellungen werden € 3,95 Versandkosten berechnet.
Die Lieferung erfolgt je nach Verfügbarkeit des Artikels innerhalb von 4 bis 6 Werktagen.

Weniger Informationen

Was muss ich tun, um meine Bestellung zurückzusenden?

Wir bitten Sie, folgende Punkte einzuhalten:

- Kleidung kann nur ungetragen ausgetauscht werden. Das Anpassen von Hosen, Hemden, Hemden usw. ist natürlich kein Problem
- Wenn Sie etwas tauschen oder Ihr Geld zurückfordern möchten, können Sie dies innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung tun
- Eventuell angebrachte Herstelleretiketten und / oder Preisetiketten müssen noch Bestandteil des Artikels sein
- Senden Sie immer den Kaufbeleg oder eine Kopie.
- Möchten Sie tauschen? Geben Sie auf der beigefügten Quittung an, ob Sie eine andere Größe oder einen anderen Artikel eintauschen möchten.
- den Kaufpreis zurückgeben? Kein problem Geben Sie an, dass Sie den Betrag zusammen mit Ihrer Kontonummer zurückerhalten möchten.
- Bei einer vollständigen Rücksendung werden die berechneten Lieferkosten / Bearbeitungskosten erstattet.

Wie?
Dies kann durch Rücksendung der Bestellung an die unten angegebene Adresse. Dafür werden nur € 4, - Rücknahmekosten berechnet. In der Mail mit Track & Trace-Code finden Sie einen Link zum Herunterladen und Bezahlen eines Rücksendeetiketts. Drucken Sie dieses Etikett aus und kleben Sie es auf die Box. Sie können das Paket zum nächstgelegenen Post-Punkt zurückbringen.
An der Servicestelle müssen Sie nichts mehr für den Versand bezahlen. Wir empfehlen, den Mitarbeiter der um ein Absendebeleg zu bitten. Dies ist der Nachweis über Ihre Retourensendung.

Jeans & Hosenhaus.de
Koehorstmaat 11
7561 BM Deurningen

Weniger Informationen

Kan ik mijn bestelling ruilen?

U kunt uw bestelling altijd ruilen voor een andere maat, kleur of desgewenst ander artikel.

Hoe
U kunt dit doen door de bestelling via de post te retourneren of langs te gaan bij 1 van onze vestigingen.

Opsturen via de post

Dit kan heel eenvoudig door het pakket terug te sturen naar het onderstaande adres:

Het Broekenhuis
t.a.v. Retouren
Koehorstmaat 11
7561 BM Deurningen

Zorg dat het pakket dat u terugstuurt voldoende gefrankeerd is, onvoldoende gefrankeerde pakketen worden niet aangenomen

Retourneren of ruilen in een vestiging

U kunt de bestelling ruilen bij één van onze winkels. Neem de bestelling met het retourformulier en aankoopbewijs dat bij uw bestelling zat mee naar de winkel.
Krijgt u geld terug omdat een artikel goedkoper is dan zullen wij dit bedrag op het bij ons bekende rekeningnummer terugstorten.

Weniger Informationen

Wie kann ich meine Größe ungefähr berechnen?

Um sicher zu sein, welche Größe Sie haben, können Sie Ihre eigene Größe mithilfe der folgenden Diagramme konvertieren.

Maatvoering

Weniger Informationen

Ik heb een klacht over een aangekocht artikel en nu?

Dit vinden wij natuurlijk spijtig om te horen en wij zullen er alles aan doen om dit voor u op te lossen wanneer het een gegronde klacht betreft.

U kunt 2 dingen doen:

- Ga met uw aankoop en factuur naar het dichtstbijzijnde Het Broekenhuis filiaal, van daaruit zal het worden opgestuurd en worden beoordeeld.

- Daarnaast kunt u uw klacht met factuur opsturen naar:

Het Broekenhuis
t.a.v.: Klachten
Koehorstmaat 11
7561BM Deurningen

Uw klacht zal dan beoordeeld worden en u zult binnen 8 dagen van ons reactie ontvangen. Wanneer uw klacht vergoed wordt zullen de verzendkosten vergoed worden alsmede zal geprobeerd worden deze klacht met hetzelfde artikel te vergoeden. Lukt dit niet dan zullen wij u het aankoopbedrag incl. verzendkosten terug storten.

Zorg altijd dat je in het bezit bent van de originele factuur dit is namelijk je garantie- en aankoopbewijs.

Weniger Informationen

Wer sind wir

Jeans & Hosenhaus gehört zu Texton Fashion B.V. und der Hauptsitz befindet sich in Deurningen (NL). Wir haben seit fast 40 Jahren Niederlassungen im Osten der Niederlande unter dem Namen Het Broekenhuis und seit einigen Jahren auch einen Webshop.

Haben sie fragen Dann können Sie uns jederzeit eine E-Mail an [email protected] senden oder (+31)74 - 2777555 anrufen (nur während der Bürozeiten)

Zentrale:

Texton Fashion B.V.
Koehorstmaat 11
7561BM Drehungen

Mail: [email protected]

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL.8032.77.611b01
Nummer der Handelskammer: 06040063

Weniger Informationen
hr Browser ist aus einer Steinzeit!

Update uw browser om deze (en vele andere) websites optimaal te bekijken. Nu updaten!

×